Songtext  zu:  Herz durch die Wand

Der Anzug meines Lebens passt schon lang nicht mehr, die fetten Jahre sind vielleicht vorbei
Und trotzdem sitzt er viel zu eng, verdammt ich zwäng‘ mich bald hinaus und mach mich lieber frei

Alles scheint so schnell, alles dreht sich wild mit meinen Fliehkräften im Kreis
Mein Kettenkarussell, so schwind’le ich mich schwindelig, obwohl ich’s besser weiß

Refrain:
Es ist Zeit
Zeit, aufzuwachen
Zeit, die Augen aufzumachen
Zeit, ich nehm‘ mein Herz, ich nehm‘ mein Herz in meine Hand
Ja es ist Zeit
Zeit, aufzusehen
Zeit, mal wieder aufzustehen
Zeit, ich nehm‘ mein Herz, ich nehm mein Herz in meine Hand
Herz durch die Wand

Alles scheint so still, wird Zeit, dass ich die Mauern meiner Wirklichkeit einreiß‘
Ich weiß nicht, was ich will, weiß nicht einmal wo’s hingeht, doch, verdammt nochmal, ich weiß

Refrain:
Es ist Zeit
Zeit, aufzuwachen
Zeit, die Augen aufzumachen
Zeit, ich nehm‘ mein Herz, ich nehm‘ mein Herz in meine Hand
Ja es ist Zeit
Zeit, aufzustehen
Zeit, ein‘ and’ren Weg zu gehen
Zeit, ich nehm‘ mein Herz und werfe es zum Horizont
Und schreie: Flieg!

Flieg soweit und hoch du kannst, von hier ins Ungefähr
Wohin auch immer du dann fällst, ich renn‘, ich renn‘ dir hinterher
Flieg soweit du kannst, solang‘ der Wind dich vorwärts trägt
Denn es ist Zeit, dass sich mal wieder was bewegt
Herz durch die Wand

© Copyright VERSENGOLD