Zeitlos stürmt die deutschen Album-Charts!

Yeah, grandiose Neuigkeiten: Unser brandneues Album ZEITLOS startet von 0 auf 22 in die deutschen ALBUM CHARTS! Die Freude ist riesig, wir sagen Danke – Danke an ganz viele Personen:

Denn so ein Erfolg ist natürlich immer Teamarbeit, neben der Kapelle selber sind viele professionelle Partner für uns tätig. Und dabei sollte man ferner beachten: Diese Charts werden dominiert von Bands, die finanzstarke Major-Labels im Rücken haben. Mit dem Budget einer großen Plattenfirma wie z.B. „Sony“ oder „Universal“ ist so ein Erfolg … leichter. Wir haben uns den Platz 22 hingegen mit purem Handwerk und sehr viel Engagement und Herzblut an allen Fronten im großen VG Team ehrlich erarbeitet.

Unser erster Dank gilt diesbezüglich Friedel Muders von unserem großartigen Label „Fuego“! Fuego hat für uns viele wichtige Partner koordiniert, in Friedels Namen danken wir unseren Medienpartnern, sowie „Indigo“ und „Zebralution“, den Vertrieben und „Netinfect“ für die Webpromotion. Ein weiteres dickes Danke geht an das „DocMa-Klang“ Tonstudio, an Matze Lohmöller und sein Team, ohne die all die Töne einfach nur so verklungen wären!

So viel Danke, aber das fetteste kommt nun:

DANKE AN EUCH! Unsere treuen Fans, die uns über all die Jahre begleiten und mit denen zusammen wir nun diesen ersten amtlichen Erfolg auf der „offiziellen Bühne“ feiern dürfen. Wir sind sehr stolz und sehr sehr dankbar für Eure Unterstützung!!!

In Freude, Euer Versengold

zeitlos-charts-22