Wir unterstützen die Deutsche Flugambulanz und ihre Ukr…

Wir unterstützen die Deutsche Flugambulanz und ihre Ukraine Luftbrücke!

Vor einiger Zeit hat uns Laura von der Deutschen Flugambulanz angesprochen und gebeten, ihr Projekt einer humanitären Ukraine-Luftbrücke zu unterstützen- das möchten wir hiermit tun!
Zusammen mit Medcare und ASL Group fliegt die Flugambulanz regelmäßig Hilfsgüter an die Ukrainische Grenze und nimmt auf dem Rückflug schwer verletzte und erkrankte Patienten mit nach Deutschland – die meisten davon sind Kinder, teils noch im Säuglingsalter.

Das Personal arbeitet rein ehrenamtlich, die Kosten für die Flüge müssen hauptsächlich durch Spenden gedeckt werden.

Wir finden so ein Engagement wahnsinnig wichtig, um dem Leid, welches durch den Krieg verursacht wird etwas Wirksames entgegenzusetzen.

Deswegen wollen wir unsere Reichweite gerne nutzen, um Euch auf die Organisation aufmerksam zu machen – vielleicht habt Ihr ja sogar ein paar Euro für eine Spende übrig?

Weitere Infos: 👉🏼 https://www.deutsche-flugambulanz.de/luftbruecke-mit-dem-ambulanzflugzeug-an-die-ukrainische-grenze/

Spenden: 👉🏼 https://www.paypal.com/donate?token=pvuNM2uQSpmbvGgoXEp_gzGLrKsaDxhdytEzYUSBLLsULR5Drj-xi4NDN-iAOKX3MRB-UpuFNuEDpEx9