Wir sind auf dem Weg der Besserung!

Wir sind auf dem Weg der Besserung – die Symptome lassen nach und der zweite Strich auf dem Test verblasst langsam 👍🏼
Damit wir keine weitere Ansteckungswelle lostreten, wollen wir aber ganz sichergehen, dass alle genesen sind, bevor wir wieder zusammen in den Bandbus steigen. Eine letzte Verlegung müssen wir deshalb heute noch ankündigen:

MÜNCHEN kann am Donnerstag 27.10. nicht wie geplant im Circus Krone-Bau stattfinden, das Konzert wird verlegt auf den 09.11.2022 ins Backstage München. Leider war es nicht möglich, im Circus-Krone Bau einen Ersatztermin zu finden in unserem verbleibenden Tourzeitraum, weshalb wir die Location wechseln müssen.
Es werden auch im Backstage vor Ort Sitzplätze bereitgestellt – Inhaber von höherpreisigen Sitzplatz-Tickets erhalten zusätzlich am Einlass gegen Vorlage des Tickets einen Getränkegutschein.

Bitte entschuldigt, liebe Münchner – wir haben uns das wirklich anders vorgestellt… wir brauchen den Tag einfach noch, um wieder vollständig fit und einsatzbereit zu sein. Wir hoffen auf Euer Verständnis!

BERLIN und BREMEN finden WIE GEPLANT STATT!

#fckcorona #waskostdiewelt #tour