Wie kann das schon die letzte Runde sein? 😳

Dieses Wochenende feiern wir ein letztes Mal
unsere „Was kost die Welt“ Tour.

Fünf großartige Shows warten zum Glück noch auf uns: München, Nürnberg, Hannover, Bochum und Stuttgart.

👉 Wer von euch ist dabei?

Für alle Städte gibt’s noch Tickets. Bringt also gern eure Freunde mit. Wir haben ultra Bock, dieses Wochenende noch mal richtig mit euch abzugehen!!! 🔥❤️

Wer live nicht dabei sein kann, oder noch einmal von zu Hause aus mit uns feiern will, der kann am Samstag unser Konzert in Bochum via Onlinestream mitverfolgen. Tickets gibt’s dafür über Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/was-kost-die-welt-online-tourfinale-tickets-460130742437

Wir freuen uns jedenfalls auf ein fettes, letztes Tourwochenende mit euch!!! 😊

Eure Jungs

📸 JIMMY

🌍 Wir sind auf Tour!

🎫 Tickets: https://bit.ly/WasKostDieWeltTour
09.11. München❗️Verschoben
10.11. Nürnberg (vorher Erlangen)❗️Verschoben

11.11. Hannover
12.11. Bochum ☝️ auch als Onlinekonzert!!!
13.11. Stuttgart❗Verschoben