Wer hätte gedacht wie schön das sein könnte mit euch zu…

Wer hätte gedacht wie schön das sein könnte mit euch zusammen im Regen zu singen? 🥹

Ein ganz besonderer Moment auf der Maiwoche in Osnabrück bei Die Letzte Runde 🥰 Danke @herrenteichswallos ❤️

Video: @ichbinkreativ.los