Wer es gestern noch nicht mitbekommen hat

Wer es gestern noch nicht mitbekommen hat: wir müssen unsere Folknächte-Tour, die für Herbst 21 geplant war, leider absagen!
Ein detailliertes, schriftliches Statement dazu haben wir gestern abgegeben.
Hier noch ein paar Antworten auf von Euch häufig gestellte Fragen:
1. Ja, ihr bekommt euer Geld definitiv zurück, auch wenn Ticketanbieter versuchen sollten, euch mit einem Gutschein abzuspeisen. Wir haben intern bereits alle unsere Partner datauf hingewiesen, dass wir diese Praxis absolut nicht unterstützen! Besteht auf eurem Recht einer Rückerstattung und akzeptiert keine Gutscheine – dann sollte alles klappen.
2. Nein, wir als Band haben nichts davon, wenn ihr die verfallenen Tickets behaltet. Da die Konzerte ersatzlos gestrichen sind, verlangen wir von den Veranstaltern auch keine Gage. Ihr könnt Eure Karten also guten Gewissens zurückgeben!
Wir hoffen, wir konnten etwas Klarheit schaffen… Wir wünschen Euch allen, trotz der schlechten Nachrichten, noch ein schönes Wochendende!
Bis bald,
Eure Jungs