Von 0 bis Show!

Seit drei Wochen baut unsere Crew nun schon unser Setup für die NORDLICHT-Tour auf. Sie bringen uns sicher von A nach B, warten und pflegen unser Equipment, verkaufen unseren Merch, dokumentieren unsere Tage unterwegs, organisieren sämtliche Abläufe, planen unsere Routen, kommunizieren mit den örtlichen Veranstaltern, leben mit uns auf engstem Raum im Tourbus, sind morgens die ersten im Laden und Abends die letzten die gehen. Ohne unsere Jungs und Mädels am Ton, Licht, hinterm Steuer, am Merchandise-Stand, auf der Bühne oder im Büro würde auf Tour rein garnichts laufen!
#DANKE Celle, Kevin, Tjado, Tim, Jens, Hotte, Oskar, Tami, Markus, Ludwig und Regina!

Danke auch an unsere immer zuverlässigen Partner von Concept, Extratours Konzertbüro und NTS 👍🏼👍🏼👍🏼

Ihr macht Die NORDLICHT-Tour zu dem Erfolg, der sie ist!!

#thankyou #thx #nordlichttour #crew #vg #versengold #team