Viele Grüße aus dem Backstage und DANKE dass ihr dabe…

Viele Grüße aus dem Backstage und DANKE dass ihr dabei wart!!

An alle, die heute technische Probleme hatten:
Wir nehmen eure Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns, das schnellstmöglich zu klären!
Bitte schickt eine Mail mit einer Beschreibung eures Problems an info@versengold.com, damit wir das mit euch ausräumen können!

Bitte habt Verständnis, dass wir heute zum ersten Mal so eine Veranstaltung durchgeführt haben. Wir haben heute viel gelernt und werden das Gelernte für weitere Online-Konzerte mitnehmen, wenn ihr so ein Event denn noch einmal sehen wollt.
Selbstverständlich lassen wir euch auf den Kosten nicht sitzen, wenn ihr das Konzert heute nicht sehen konntet.

Allen anderen sagen wir DANKE für das überwältigende Feedback! Eure Bereitschaft, mit uns zusammen etwas Neues auszuprobieren bedeutet uns sehr viel!
Es war ein großartiges Erlebnis mit euch!

Euer VERSENGOLD