Unsere Nachbarn und Freunde VON GRAMBUSCH haben gestern…

Unsere Nachbarn und Freunde VON GRAMBUSCH haben gestern ihre neue Single veröffentlicht! Nicht nur, dass der Song großartig ist – er hat dazu aber auch noch eine wirklich wichtige Botschaft, die auch uns sehr am Herzen liegt! Liest aber am besten einmal selbst:

„Leider haben wir es alle schon mal erlebt… man stolpert über ein provokantes Thema im Netz und die Kommentar-Spalte ist voll mit Dummheit – und vor allem Hass.
Jeden Tag werden wir alle mit „digitaler Gewalt“, Hetze, Hass etc. im Netz konfrontiert und nur die wenigsten gehen aktiv dagegen vor.
HateAid hat hierfür nicht nur viele Informationen zusammengetragen und berät Betroffene, sondern auch ein Tool entwickelt, wo man genau diese Art von Kommentaren, Nachrichten o.ä. melden kann.
Die Internetseite lautet: https://hateaid.org/meldeformular/
Die App findet ihr in allen App-Stores unter dem Namen „MeldeHelden““

Hier gehts zum Video https://youtu.be/TNEpwa6mWJM