Snorre lädt ein: „Zeitlos“ auf Club-Tour

Hallo liebe Leute! Das Ende des Sommers und der dazugehörigen „open air“ Saison ist in Sicht! Das ging irgendwie schon wieder alles viel zu schnell, findet ihr nicht auch?! Aber es gibt dennoch einen Grund zur Freude, denn in nicht mal einem Monat startet schon unsere „Zeitlos-Tour“ und es werden wieder endlose Stunden auf der Straße verbracht und denkwürdige Partys mit euch zelebriert! 🙂
Ich erinnere mich noch gut an die Folknächte 2014, wo wir mit teilweise 450 Leuten gemeinsam „Paules Beichtgang“ oder „Fass voller Wein“ gesungen haben… Ich kann euch sagen, das waren wirklich besondere Erlebnisse für mich in meiner kleinen Musikergeschichte und ich hoffe inständig, dass wir das auf der Zeitlos Tour noch toppen können!
Also kommt vorbei und singt mit mir!!! (dann vergesse ich den Text auch nicht so schnell) 😉
Dazu interessiert mich persönlich besonders, was ihr für Versengold-Songs auf unserer Tour hören wollt…postet das mal als Kommentar hier, wenn ich vom großen „Ö“ wiederkomme, werde ich die Liste auswerten…
Um meine Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, werfe ich euch unten auf dem Foto nochmal einen etwas fragwürdigen, fragenden Blick zu! =)
Liebe grüße und ein sonniges Wochenende für Alle!
Euer Snorre

PS: Tickets JETZT sichern

snorre lädt ein