Seit Jahren sorgen Feuervogel auf dem Mittelalterlich P…

Seit Jahren sorgen Feuervogel auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum für besondere Atmosphäre – nicht zuletzt mit spektakulären Feuershows, die das Finale vieler vergangener MPS Veranstaltungen inszenierten. Jetzt stehen stehen die Künstler von Feuervogel vor dem Nichts, die Flutkatastrophe der vergangenen Wochen hat ihnen die Existenz zerstört.
Wir möchten als Künstler und Teil des MPS gerne ein Zeichen setzen, und uns an dem Spendenaufruf für Feuervogel beteiligen! Wie beim Auftritt angekündigt, haben wir einen Teil unserer Gage der Show in Bückeburg an das vom MPS eröffnete Spendenkonto überwiesen. Wenn ihr es uns gleichtun wollt, schaut mal bei https://spectaculum.de vorbei und scrollt etwas runter – dort findet ihr weitere Infos!