Nues zur Saison 2015

Heute möchten wir Euch jemanden vorstellen, der nicht nur auf dem neuen Album ‪#‎ZEITLOS‬ eine wichtige Rolle spielt, sondern die Band auch in der Live Saison 2015 unterstützen wird:

Sean ist leidenschaftlicher Musiker und schon lange ein enger Vertrauter der Band – bereits auf der letzten EP „Auf in den Wind“ ist er vertreten. Bei der neuen Produktion hat sich Sean mit vielen guten Ideen eingebracht, hat Songs mit geschrieben und sich als unverzichtbarer Teil von VERSENGOLD etabliert. Die neuen Songs sind durch seine Fähigkeiten am Klavier, Schlagwerk und Percussion um einiges reicher geworden, sein Spiel hat sich perfekt in den euch bekannten VERSENGOLD-Stil eingefügt. Gemeinsam mit Pintos genialen Bodhran-Spiel wird er in Zukunft die rhythmische Basis für unsere Musik legen. Mit diesem starken Team werden wir euch 2015 noch mehr einheizen und einen noch stärkeren VERSENGOLD-Sound auf die Bühne bringen!

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf die Konzerte mit Euch und können es kaum erwarten, wieder für Euch auf der Bühne zu stehen!

Euer VERSENGOLD

sean-fass