+++ NEUES LIVE-ALBUM +++ Nacht der Balladen 2018 – Orde…

+++ NEUES LIVE-ALBUM +++ Nacht der Balladen 2018 – Order: ab sofort http://bit.ly/VGmerch – Release: 13.07.2018

Unsere Konzertreihe „Nacht der Balladen“ Anfang des Jahres war ein großer Erfolg und ein ganz besonderes Erlebnis für uns und alle, die im Publikum dabei waren. Damit wir alle noch lange etwas davon haben, sind wir mit den Live-Aufnahmen zu Matze ins DocMaKlang Studio gegangen und haben dort für euch ein Doppel-Live-Album gemixt, dass alle schönen Momente des Abends noch einmal für euch zum Leben erweckt! Knappe 2 Stunden orchestraler Sound mit unseren großartigen Gastmusikern, Gänsehautmomente bei Maltes Moderationen und natürlich viel von der großartigen Atmosphäre, die Ihr im Publikum geschaffen habt.

Doppel-CD samt limitiertem Bundle gibt’s exklusiv & ausschließlich über den o.g. Link in unseren Shop!