NEUE FOLGE VERSENGOLD TV

Zum vollen Video: 👉🏼 http://bit.ly/VGTV150

Es geht los! Alle Mann bereit für das Versengold Bandcamp im Harz! Hier in den Bergen treffen wir uns, um neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Denn langsam aber sicher geht es auf Versengold Album Nr. 10 zu. Was kann es also besseres geben als ein einsames Haus im Schnee, in dem wir uns einschließen und unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Doch hin zu kommen muss auch erstmal mal geschafft werden. Denn ohne Schneeketten geht da gar nichts! 😅🙈☃️
Jetzt einschalten zu Versengold TV und stilles Mäuschen spielen bei der Entstehung neuer Versengold Songs! 😜🎻🎤

*An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass alle Teilnehmer des Bandcamps im Voraus negativ auf Corona getestet wurden. Der Umstand, dass wir der Ausübung unseres Berufes nachgehen, ermöglicht uns überhaupt erst einen gemeinsamen Aufenthalt in den gezeigten Lokalitäten.