NACHT DER BALLADEN 2020: ZUSATZTTERMIN WUPPERTAL AM 29

NACHT DER BALLADEN 2020: ZUSATZTTERMIN WUPPERTAL AM 29.03.
VVK START MORGEN UM 12:00!!

Liebe Leute,
in den letzten Wochen habt ihr unsere Nacht der Balladen förmlich überrannt! 2/3 aller Tickets sind ausverkauft, fast alle Plätze der ersten Kategorie sind bereits besetzt. Besonders in Wuppertal war die Resonanz derartig stark, dass wir bereits kurz vor ausverkauft stehen. Nur einige Restkarten verbleiben – und das bereits Monate vor dem Termin.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, in Wuppertal einen Zusatztermin anzubieten. Wir möchten euch ermöglichen, an diesen besonderen Momenten teilzuhaben – auch, weil die Nächte der Balladen seltene Events sind, die nicht jährlich auf die Bühne gebracht werden. Es wird allerdings definitiv bei diesem einen Zusatztermin bleiben!!

Sichert euch also bald eure Karten – der Ansturm auf die Tickets ist nach wie vor groß…