+++ FUNKENFLUG AUF PLATZ 2 DER ALBUMCHARTS +++

Wir sind völlig umgehauen und überwältigt… und haben an dieser Stelle wohl einer ganzen Reihe von Menschen zu danken, die dieses Wahnsinns-Ergebnis möglich gemacht haben: an erster Stelle, dick unterstrichen: EUCH!!!!

Wir sind dankbar für euren Enthusiasmus, eure Begeisterungsfähigkeit und eure Unterstützung, die uns nicht nur auf den Bühnen der Republik anfeuern, wirklich Alles zu geben – sondern uns nun auch in die absoluten Top-Gefilde der deutschen Musiklandschaft getragen haben.

Vielen Dank an dieser Stelle aber auch an unsere großartigen Kollegen von FAUN, Fiddler’s Green, Saltatio Mortis, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Schandmaul und dArtagnan, die uns hier bei Facebook unterstützt haben, außerdem natürlich Gisbert (Du WAHNSINNIGER!!!) und das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, unseren unverwüstlichen Workaholic Friedel, Das Label-Team – allen voran Chris, Arndt, Matze und Hubert und unsere Promo-Zauberinnen Jeany, Doro und Alexandra…

JETZT WIRD GEFEIERT!

Euer VERSENGOLD