Endlich wieder Musik unter freiem Himmel!

Endlich wieder Musik unter freiem Himmel! 🥹

Endlich wieder Sommer, Sonne, Gute Laune! Wir haben unfassbar Bock auf die kommende Open Air Saison 🥰 und in 3 Tagen geht es schon los 🥳

Fotos: @ichbinkreativ.los @janishinzfotografie