DANIEL IST PAPA!

DANIEL IST PAPA! 😊

Viele von euch haben es ja bereits mitbekommen, dass Daniel bei einigen der gerade vergangenen Live-Shows nicht dabei sein konnte. Aber ab sofort könnt ihr auf der Bühne wieder fest mit unserem Gitarrensaiten-Schinder rechnen. 🎸 Denn es gibt freudige Nachricht aus dem Hause Gregory:

Daniel ist zum zweiten Mal Papa geworden! Sein Sohn hat vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt und schließt sich nun seinen Eltern und seinem (noch nicht ganz so) großen Bruder als neues Familienmitglied an. 👶🏼

Daniel, wir gratulieren dir und deinen Liebsten zu eurem neuen Familienglück und wünschen euch von Herzen alles Liebe für die Zukunft und natürlich noch viele, viele Kinder mehr! ❤️

Und an dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal bei Uli und Hauke für den phänomenalen Einsatz als Ersatz-Daniel bedanken! 👏

Auf noch viele gemeinsame Tour-Jahre, eine schnell vorbeigehende Winterpause und eine hoffentlich baldige Rückkehr auf die Bühnen dieser Welt! 🌍🥂

Es grüßen dich
Deine Jungs. 😊