CHARITY FÜR UNSERE CREW!

CHARITY FÜR UNSERE CREW – NEUES SHIRT IM SHOP
👉 http://brvd.de/VersengoldShop

Seit Jahren begleitet uns ein festes Team, dass mit viel Energie, Kompetenz und Leidenschaft dafür sorgt, dass wir auf der Bühne stehen können. Ob am Merchandise-Stand, hinterm Mischpult oder im Sidewing der Bühne: wir können uns auf unsere Mädels und Jungs immer zu 100% verlassen.

Jetzt ist der Moment, in dem unsere Crew dringend Hilfe braucht, und wir wollen nichts unversucht lassen, um etwas zurückzugeben.
Wer, wie unser Team, fest auf die Einnahmen aus Konzerten angewiesen ist, hat es Moment sehr schwer, denn diese Einnahmen fallen komplett weg und treffen die Branche mit voller Wucht.

Deswegen haben wir uns zusammen mit unseren Partnern von Bravado was ausgedacht: für eine Woche könnt ihr bei uns im Onlineshop das neue Shirt „Mit uns durch den Sturm“ bestellen. DER KOMPLETTE GEWINN, der damit erwirtschaftet wird, geht direkt und zu gleichen Teilen an unsere Crew, die uns seit Jahren treu begleitet.

Der Verkauf ist seit gestern offen, und geht bis PFINGSTSONNTAG. Im Anschluss werden die bestellten Shirts in der bestellten Menge gedruckt und euch zugeschickt.
Danach wird das Shirt nicht mehr erhältlich sein!

Wer uns helfen will, unserer Crew durch diese schweren Zeiten zu helfen: Shoppt was das Zeug hält 😉

#crewloveistruelove #mitunsdurchdensturm