BILD DER WOCHE: DER LAPPEN VOM DISCOUNTER

Der gemeine Bassist ist ein äußerst anpassungsfähiges Wesen, was ihm erlaubt, sich in der freien Wildbahn als durchschnittlich entwickelte Lebensform, nützlichen Part der Gesellschaft oder sogar als Musiker auszugeben.
Hier sehen wir den Versuch, wie ein solcher Basser, unter Vermeidung jeglicher Körperspannung (bei diesem Exemplar ohnehin eher dürftig vorhanden), die Gestalt eines Lappens imitiert, um ohne Aufbringung eigener Kräfte in den Backstage geschoben zu werden.
Wir empfinden tiefen Respekt für diesen Beispiellosen Akt der Faulheit, fragen uns aber auch wer sich im Laufe unserer Zeit schon alles aus versehen mit einem Eike statt mit einem Handtuch nach dem Duschen abgetrocknet hat. Fakt ist: Sie können überall sein!
Besonders Stehlampen, Duschvorhänge und vermeintliche Heizdecken bedürfen oftmals einer genaueren Betrachtung. Vielleicht solltet auch ihr einmal nachschauen, ob ihr nicht zufällig einen Basser zuhause habt.
Weitere Geschichten von Eike, Alex und dem Einkaufswagen seht ihr Morgen im Tourpodcast ?

Mehr erfahren