Bevor es heute mit den ersten Deutschlandterminen unser…

Bevor es heute mit den ersten Deutschlandterminen unserer Tour losgeht, blicken wir noch einmal auf ein intensives erstes Tourwochenende in Österreich und der Schweiz zurück.

Wien, Linz und Zürich. Was war das für ein lautstarker und herzlicher Empfang! DANKE an jeden Einzelnen von euch, der mit uns den Tourauftakt gefeiert hat! ❤️

Wir freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Konzerte und versuchen Euch so gut es geht hier mitzunehmen.

Gibt’s eigentlich irgendwas Bestimmtes, dass ihr hier über Social Media sehen wollt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare und wir schauen, was sich umsetzen lässt. 😊

📸 JIMMY

🌍 Wir sind auf Tour!
🎫 Tickets: https://bit.ly/WasKostDieWeltTour 🎫

13.10. – FRANKFURT
14.10. – GOTHA
15.10. – AURICH ❗️AUSVERKAUFT❗️

20.10. – STUTTGART
21.10. – ERLANGEN
22.10. – KÖLN ❗️RESTKARTEN❗️

27.10. – MÜNCHEN
28.10. – BERLIN ❗️RESTKARTEN❗️
29.10. – BREMEN

04.11.- LEIPZIG
05.11.- HAMBURG

11.11.- HANNOVER
12.11.- BOCHUM