„Alle haben Spaß nur wir nicht“ Frankfurt Gotha & Auric…

„Alle haben Spaß nur wir nicht“ Frankfurt Gotha & Aurich! 😉
@flo_versengold kann als frisch gewordener Papa wieder mit auf Tour gehen! Und ihr habt uns mit wärmsten Händen empfangen!
Es war uns ein Fest.

Wir sind froh, dass wir euch zeitnah die Ersatztermine anbieten konnten und hoffen, dass es vielen von euch möglich ist, zahlreich mit uns bei den neuen Terminen feiern zu können. Entschuldigt die Umstände wir würden nichts lieber als raus auf die Bühne!
Danke für euer Verständnis ❤️ 🙌🏻
🎥 @mightyrobs

❗️Konzertverschiebung ❗️

27.10 München
28.10. Berlin
29.10 Bremen

03.11 Köln (VERSCHOBEN)❗️
04.11 Leipzig
05.11 Hamburg

10.11. Nürnberg* (vorher Erlangen)❗️
11.11. Hannover
12.11. Bochum
13.11. Stuttgart ❗️

NÜRNBERGER LÖWENSAAL* (weitere Infos weiter unten!)

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! Weitere Infos und Umtausch ab jetzt bei Eurem jeweiligen Ticketanbieter.

*Erlangen: leider war kein Ersatztermin in Erlangen möglich, Nürnberg ist hier unsere einzige Möglichkeit. Da es im Löwensaal keine Sitzplätze gibt, bekommen Inhaber eines Sitzplatz-Tickets am Einlass gegen Vorlage des Tickets einen Getränke Gutschein zum Ausgleich.